Termine

Termine

Der Senat lädt euch auch in diesem Jahr herzlich zum festlichen Senatsabend am 28. Oktober 2023 im KWB Stadtpalais in Köln-Deutz ein. Lasst uns einen schicken Abend verbringen und den Beginn der Session gebührend feiern.

28.10.2023

Kartenverkauf

Feiert mit uns gemeinsam die Eröffnung der neuen Session. Bei kölschen Tapas und neuen karnevalistischen Künstlern verbringen wir einen tollen Nachmittag im Parkcafe im Rheinpark.

12.11.2023

Kartenverkauf

Karneval für die Kleinsten! Mit einem bunten Programm, Snacks und Getränken, toller Musik und viel zum Spielen. Eltern, Omas, Opas und ältere Geschwister sind auch herzlich willkommen.

Die große Schäl Sick Sitzung - weiter entwickelt, optimiert, aber weiterhin in bekannter Qualität. Im Dorint Hotel an der Messe bieten wir euch einen jecken Abend mit Kölner Künstler*innen und Bands.

26.01.2024

Kartenverkauf

Zum Sessionsabschluss treffen wir uns um für einen festlichen Abend im Stadtpalais. Es erwartet uns ein tolles Buffet - mit und ohne Fisch ! Genießen wir zusammen den Abschluss einer tollen Session.

17.02.2024

Kartenverkauf

Termine, Veranstaltungen, Tickets und vieles mehr
Eine Terminübersicht und Karten für unsere Veranstaltungen gibt es über den obenstehenden Button im Online-Shop.
Außerdem finden unsere Mitglieder über den Button, die Möglichkeit, sich für interne Termine und Treffen anzumelden.

oder persönlich:
Andreas Schnepf
Telefon: 0151-53989686

Anfragen oder Bestellungen gerne per Mail an:
karten@schael-sick.de

Share by: